Das Haus

Appartement Lechner

Unser Haus am Waldrand hat einen besonderen Charakter: Viele unserer Urlaubsgäste verlieben sich bei ihrer Ankunft auf den ersten Blick in ihr hübsches Urlaubsdomizil.

In den Schlafräumen gibt es auf Wunsch gebündelte “Zirben Scheiter”, welche im Volksmund als die Königin der Alpen genannt wird. Zirben Holz fördert nachweislich durch seine ätherische Düfte den ruhigen und somit gesunden Schlaf.

Unsere Gartengestaltung ist ebenfalls neu gemacht – neue Naturstein Pflasterung mit Terrassenboden aus massiver Kiefer (Bereich Liegestühle) und im Waldgrundstück selbst
wird ein Bereich mit einer Loungegarnitur errichtet (Natur Pure).

Gut zu wissen: Für Autos gibt es ausreichend Parkfläche, Zweiräder oder Skier können Sie in der Remise unterstellen.

„Griaß eich“ bei Leo und Katharina Lechner!

Als Auszeichnung für unser Engagement für die außergewöhnliche Gastlichkeit haben wir den Booking.com Guest Review Award 2017 gewonnen.  Wir freuen uns sehr und bedanken uns bei unseren Gästen für dieses hohe Bewertungsergebnis von 9.9 Punkten.

Schnellanfrage

Schnellanfrage